Leckere Rezept-Ideen

Immer beste Bio-Qualität, überwiegend regional und saisonal und garantiert lecker.

 Wir wollen uns gesund ernähren, nachhaltig leben, eine ordentliche Work-Life-Balance und ausreichend Sport soll auch dabei sein – das Rezept für einen perfekten Alltag.

Soweit so gut – aber wenn wir mal ehrlich sind, können wir uns schon glücklich schätzen, wenn wir unfallfrei durch den Tag kommen und uns am liebsten irgendwer einen Teil unserer Aufgaben abnimmt.

Wir wollen euch deshalb den Alltag etwas erleichtern und schenken euch jede Woche ein neues, leckeres Rezept. Es sind die Lieblingsrezepte von uns, unserer Familie und unseren Mitarbeitern. Wir achten bei der Rezeptauswahl darauf, dass sie sich an unserem saisonalen Angebot orientieren und ihr sämtliche Zutaten bei uns, in der Markthalle Kassel, bekommt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit!